Mein Weg zur Balance, Energie & Freude… 

Möchtest Du die Liebe Deines Lebens kennenlernen? 
Dann schau in den Spiegel! 

 

Byron Katie

Über mich

 

Menschen und Ihr Leben- das hat mich immer sehr interessiert und ich fühlte mich auch immer sehr Verantwortlich, dass es allen um mich herum gut geht. 

 _____

Mein Leben hatte immer sehr mit Kampf zu tun, Kampf mit mir. Ich wollte alles perfekt machen, wollte, dass es für mich stimmt. Das war manchmal ganz schön hart.

Als ich nach meiner Heirat 2004 zwei Aborte hatte, war ich am Boden zerstörte. Grosse Verlustängste und ganz viele Fragen zum Sinn meines Lebens zeigten sich. Ich fand mich in unserer Familiengeschichte gefangen. Ich holte mir Hilfe und fing an, mich sehr stark mit mir auseinanderzusetzen.  

Wissensdurstig und -hungrig nach Antworten besuchte ich dann mehrere Beratung und machte Kurse- und Weiterbildungen um mich als Mensch und die Heilung von mir selber zu aktivieren. Es war immer wieder ein wunderschöner Prozess mit Höchs und Tiefs um mich noch viel besser kennenzulernen.

Die Kinder kamen dann eins nach dem anderen. Inzwischen haben wir 4 wundervolle Kinder auf Erden und 3 im Himmel die auch zu uns gehören. Ich spüre, dass mein Rucksack mit den Ausbildungen und meiner Lebenserfahrung als Frau und Mami, wie auch als Geschäftsfrau, ganz vielen Menschen helfen kann in die Leichtigkeit zu kommen und ihr Herz wieder oder noch mehr zu öffnen, um zu sein so wie sie wirklich im Innern sind.

Inzwischen bin ich mir so bewusst, dass jeder Mensch alles in sich hat um sich zu Heilen und die Vergangenheit ruhen zu lassen, egal wie sie war. Denn wir haben es verdient gesund, vital und voller Lebensfreude zu sein. Es ist «nur» eine Entscheidung. 

Ich wünsche mir von Herzen für Dich, dass Du es dir auch möglich machst und erlaubst, Dich zu lieben wie Du bist um ausgeglichen leicht zu leben- und das coole da dran: Wir müssen während dem Prozess auch nicht immer alles wissen was sich löst! Dabei begleite ich Dich gerne.

Ausbildungen / Techniken

All meine Ausbildungen, Workshops und Kurse lasse ich je nach Mensch, Thema und Bedarf in die Sitzungen miteinfliessen. Mein Anspruch: Ich erkläre dir nicht jedes einzelne Tool das ich benütze. Ich verwende sie als Werkzeug, bunt gemischt, damit es bei dir wirkt und du schnell in die Freude und Leichtigkeit kommen kannst.

Heilen 1 & Heilen 2

Die Ausbildung diente dazu, sich selbst und andere lernen zu Heilen.

Themen der umfassenden, aber wohl unbekannten Ausbildung u.a. :  Standortbestimmung für Dich selber und Lebensmuster erkennen | Heilen durch Erkennen von Ursachen | Botschaften im Alltag entdecken und entschlüsseln | Spiegel erkennen und deuten | Medialität im Alltag | Begegnung mit dem inneren Kind | Vergangenheit annehmen und heilen | Trance-Healing (Geistchirurgie) | Die Gegenwart erleben und annehmen | das eigene Potential entdecken.

Wirbelsäulen- und Gelenk-Behandlungen nach Dorn & Breuss

Die Wirbelsäulentherapie nach Dorn ist eine sanfte Methode, die zur Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates zum Einsatz kommt. Zusammen mit der Breuss Massage wird sie viel geschmeidiger. Wir bringen zusammen Wirbel und Gelenke mit sanften und einfühlsamen Bewegungen in ihre richtige Position zurück

Pendeln

Dieses Werkzeug hilft Dir, mit Leichtigkeit Dir selbst noch mehr zu Vertrauen. Du kannst es auch erlernen und dann wunderbar in deinen Alltag integrieren. Für Deine Kinder und Familienangehörige, um zu testen was sie brauchen um gesund zu sein.

Familienstellen mit Symbolen

Familienstellen ist das ausbalancieren von Verbindungen die wir nicht mehr brauchen für unseren Weg. Das ist ein Prozess, den ich auch ohne Deine Anwesenheit machen kann. Du erklärst mir was Du möchtest und was sich ändern darf.

Access Bars® Sitzungen

Zugangsleisten sind 32 Punkte auf Deinem Kopf, die, wenn sanft berührt, mühelos, und leicht alles loslassen, die Sie davon abhalten, Freude und Leichtigkeit in Ihrem Leben zu fühlen. Die Punkt enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die Sie gespeichert haben. Dies ist eine Gelegenheit alles loszulassen!

Es hilft auch sehr, wenn du voll bist von Gedanken: „Was ich noch alles muss“ und alten Glaubenssätzen, Gedanken wie „das kann ich nicht aufzulösen“ und die Möglichkeit zu nutzen das zu machen, was wirklich deine Leidenschaft ist.

Access Energetic Facelift

Der Facelift gibt dem Körper die Möglichkeit, viele der begrenzenden Energien und Bewertungen, die in unserem Gesicht, unserem Kopf, unserer Brust und unserem Körper gebunden sind, zu bewegen und zu transformieren. Es ist ein dynamischer, aber sanfter Handauflege-Prozess, der die natürlichen Heilungsfähigkeiten des Körpers vertiefen und beschleunigen kann.

Erlaube Dir eine Wellnessbehandlung ohne jegliche Produkte auf deinem Gesicht, Heilung durch das Aktivieren Deiner Zellen von Innen.

Access Body Prozesse

Beim Body Prozess legen wir die Hände auf den Körper. Wir verändern alle Ansichten und Glaubenssätze und Überzeugungen, die Du über deinen Körper hast und du spürst auf einmal das alles an Dir Richtig ist und Du die macht hast es zu ändern.