Wohlgefühl

Heilung des inneren Kindes

Wie oft sagen wir in unserem Leben: „So eine Mutter, so ein Vater, so ein Chef, also so ein Mensch möchte ich nie werden.. „

Alles, was wir in unserer Kindheit erlebten, im Bauch unserer Mutter, in den ersten Lebensjahren, in der Schule, Ausbildung und in der Partnerschaft ist geprägt von… ?

Und in den meisten Fällen, vor allem in den ersten Lebensjahren, laufen wir immer weiter und denken, dass muss so sein, das verdienen wir so, das ist so. Wir fühlen uns als Opfer, vielleicht Täter oder Retter auf dieser Welt.

Sobald wir aber merken, oder der Körper uns Zeichen gibt- fangen wir dann vielleicht an, uns damit auseinander zu setzen, was da wirklich ist.

Wir starten den Prozess und erkennen Muster, ahnen, was zu tun ist.

Wir und unser inneres Kind braucht immer noch Sicherheit, Vertrauen, Liebe, Geborgenheit, Zuhörer, Frieden und Harmonie.

Du darfst Dein inneres Kind zu Dir nehmen und ihm alles geben, was es braucht. Damit machst Du Dir das grösste Geschenk auf Erden. 

Selbstheilung ganzheitlich aktivieren

Falls Du Beschwerden an Deinem Körper oder in Deiner Seele spürst und bereit bist etwas daran zu ändern, bin ich da für Dich. Glaube nicht immer alles was Dir erzählt wird, lerne auf Deinen Körper zu hören und ihn zu fragen was er braucht. Uns wird so viel eingeredet, was gar nicht stimmt! Ich habe auch meine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Wenn Dir bewusst und klar wird was Du brauchst – und glaub mir, es gibt kein Vergleichen mit anderen – bist Du bei Dir im Sein und glücklich. Egal was Du hast, egal wo Du stehst im Moment.

Blockaden und Ängste als Chance sehen

In meiner Arbeit geht es viel darum, dass Du Dich mit all deinen Emotionen im Hier und Jetzt spüren lernst, wahr nimmst und ernst nimmst.

Denn Blockaden- im innen wie im aussen- sind nicht einfach „so“ da, sie sind tatsächlich Chancen um Dir selbst zu begegnen, hinzuschauen und sie aufzulösen.

Bewusst zu machen was Dich daran hindert Vertrauen in Dich zu haben, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg.

Urvertrauen finden und klar sein

Wir habe das Urvertrauen in uns, sonst wären wir ja gar nicht auf der Welt! 

Nur: Was ist Urvertrauen?

Wir haben es mit auf die Welt bekommen. Denn alles was passierte, seit der ersten Zellteilung im Körper der Mutter, prägt uns auf unserem Weg. Du darfst wieder lernen wie es sich anfühlt, ohne Ängste, drückende Emotionen und Richtig/Falsch Denken DICH zu spüren und mehr Spielraum für DEIN Leben zu gewinnen – und so Leichtigkeit zu gewinnen. 

Klarheit verhilft zur Leichtigkeit

Mir ist es wichtig, die Kunden so zu begleiten, wie es für sie nötig ist. Die unten aufgeführten Begleitungen sind aus meiner Erfahrung heraus die am meist verwendeten, jedoch nicht in Stein gemeisselt.

Einzelbegleitungen  (1,5 – 2 Stunden pro Sitzung) umfassen ein erstes Kennenlernen meiner Arbeitsweise und du erhältst erste Einblicke in deine Themen und Lösungen dazu. 

Daneben biete ich auch Familienstellen mit Symbolen als einzelnes Angebot an. Das Familienstellen bietet den Platz,  Strukturen, die in der Vergangenheit noch nicht aufgelöst sind, bewusst aufzuzeigen und auszubalancieren.

Bewusst werden, Bewusst sein

Lerne wieder zu fühlen und Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. In diesen Einheiten wandeln wir Ängste und Blockaden in Mut und Vertrauen um.

____________

1 Monatsbegleitung inklusive: 

  • 4 Einzelsitzungen vor Ort oder per Zoom
  • 4 Telefonate jeweils 1 Stunde

Klarheit für deine Ziele

Selbstreflexion über Dein Ziel oder auch Traum. Wir verbinden Dein Kopf mit Deinem Herz und lernen zu fokussieren. So wirst Du zur Schöpferkraft deines Leben.

____________

2 Monatsbegleitung inklusive:  

  • 6 Einzelsitzungen vor Ort oder per Zoom
  • 6 Telefonate jeweils 1 Stunde

Mentale Stärke entwickeln

Hier gehen wir in die Praxis, des ausgeglichen leichten Lebens inkl. Bewegungsprogramm – für eine starke Zukunft, für ein leichtes Sein.

____________

4 Monatsbegleitung inklusive: 

  • 12 Einzelsitzungen vor Ort oder per Zoom
  • 2 Fernbehandlungen
  • 12 Telefonate jeweils 1 Stunde
  • Muskelkettentraining

Meine Begleitung

Mit meiner Arbeit zeige ich Dir liebevoll wie Du wirklich bist. Ich helfe Dir:

 

  • Deine Selbstmanipulation zu erkennen
  • Deine Ängste und Blockaden zu lösen
  • Deinen inneren Schweinehund zu überwinden
  • Mutig zu sein, Dich zu äussern
  • Dir Wege und Werkzeuge für den Alltag zu zeigen
  • Dich selbst kennenzulernen und ins Vertrauen zu kommen
  • Körper, Geist und Seele zu vereinen und schliesslich
  • Deine Schöpferkraft für Dein Leben zu empfangen

Mach es dir leichter

Lerne hinzuschauen und wandle es um. Finde mit Leichtigkeit heraus, warum es Dir schwer fällt weiter zu kommen!

Ich begleite Dich liebevoll und professionell ein Stück Deines Weges. 

1.

Schreib mir eine Nachricht

Gerne gehe ich auf Dein Anliegen unverbindlich ein. Oft geht es nur um den ersten Schritt!

2.

Finde Deinen passenden Weg

Bewusst biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, lass uns Deine finden!

3.

Freu Dich an Deinem Leben!

Dass es möglich ist, kann ich Dir zeigen- die neue Leichtigkeit zu leben darfst Du dann geniessen.